Das LCT Team

 

Das gesamte LCT Team umfasst weltweit ca. 120 Personen, welche in unterschiedlichen Bereichen und Ländern bzw. Kontinenten für die LCT  tätig sind.

Angefangen von der Produktion der LCT LightStones mit ca. 25 Personen über die Produktion und Fertigung der gesamten Elektrik mit ca. 30 Personen bis hin zu unseren Vertreter/innen und Außendienstmitarbeiter/innen, welche für uns weltweit tätig sind.

Nachstehend werden stellvertretend für alle Mitarbeiter/innen die Gründer und Führungskräfte, sowie die Verantwortlichen für die Koordination, erwähnt.

 

Ing. Dieter Christandl, CEO

Ing. Christandl ist Besitzer der Baufirma Marko und ausgebildeter Techniker mit starkem Fokus auf Hoch- und Straßenbau. Dieter besitzt mehr als 25 Jahre profundes Wissen in Betontechnologien und ist maßgeblich für den Technologietransfer und die Qualitätssicherung zuständig. Bei LCT GesmbH ist er für die Produktion, Einkauf, Technologietransfer und Produktentwicklung verantwortlich.

Kontakt:
Email office@lct.co.at

DI Robert Hofer

Dl Hofer ist Mitgründer der LCT GesmbH und hat ein Studium als Wirtschaftsingenieur. Er ist Sachverständiger für Bau- und Immobilienwesen sowie Baumeister und Bauträger und hat internationale Bauprojekte in Osteuropa und Russland geleitet. Die Marktchancen von Lichtbeton erkannte er als erster und hat die Firmengründung angestoßen. Er ist verantwortlich für Forschung und Entwicklung, sowie Patentverfahren und Sicherung.

Kontakt:
Email office@lct.co.at

Josef Christandl

Herr Christandl ist zusammen mit Ing. Dieter Christandl Mitbesitzer und Geschäftsführer von vier Steinbrüchen und einem Hoch- und Tiefbau Unternehmen mit 160 Mitarbeitern. Er ist Mitgründer der LCT GesmbH und wirkt als Berater in Forschung und Entwicklung aktiv mit. Hier bringt er vor allem seine Erfahrung im Hoch- und Straßenbau ein.

Kontakt:
Email office@lct.co.at

Patrick Trenker

Patrick Trenker absolvierte eine dreijährige Lehre als Tischler und war anschließend als Schichtleiter bei einem produzierenden Kosmetikunternehmen tätig. Patrick besticht durch seine unbürokratische Lösungskompetenz sowie sein offenes und freundliches Wesen, welches er seit 2006 als ehrenamtlicher Mitarbeiter des Österreichischen Roten Kreuzes unter Beweis stellt. Bei uns ist Patrick für den Außendienst in Österreich verantwortlich.

Kontakt:
Email p.trenker@lct.co.at
Telefon +43 664 23 20 211

Birgit Idlhammer

Birgit Idlhammer absolvierte eine 5 jährige Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit dem Schwerpunkt Einkauf.Frau Idlhammer hat eine 10 jährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf in der Automobilindustrie. Birgit hat ihre Englisch Kenntnisse  in einem jährigen Aufenthalt in den USA aufgebessert. Sie ist Mutter von 2 Kindern und ist seit 2008 als Hundetrainerin und Leiterin der Steirischen Hundesport Schule in Gleisdorf tätig.Birgit ist bei uns für Lager und Versand zuständig.

Kontakt:
Email b.idlhammer@lct.co.at
Telefon +43 664 23 18 181