2021-Q1

ERSTE ENTWICKLUNGSERFOLGE BESTÄTIGT!

ELEKTRONIK

Das elektronische Konzept der neuen Version 2021 des LightStone wurde durch interne Tests vollständig getestet und somit konnte hier eine Fertigungsfreigabe erzielt werden.

BETON

Auch im Bereich der Betonfertigung konnten durch die neuen Formen und Werkzeuge qualitätstechnische Verbesserung am LightStone durchgeführt werden, um so die Einsatzbereiche zu erweitern. 

PROJEKTE

Detaillierte Planungen zur Umsetzung der ersten Referenzprojekte in Österreich sind bereits am Laufen und werden in den nächsten Wochen konkretisiert.

 

2020

WEITERENTWICKLUNG & NEUAUFBAU

VERTRIEBSPARTNER IN ASIEN

Zum einen konnte mit Jahreswechsel ein weiterer Kooperationspartner in Asien gefunden werden. Ab sofort können wir in Thailand die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen System3 aufbauen.

ENTWICKLUNGSPROJEKT

Zum anderen wurde beschlossen das elektrotechnische System neu aufzubauen um so mit den steigenden Anforderungen am Markt zu wachsen. Ein Konzept wurde entwickelt um die Einzelansteuerung der einzelnen Platten sowie die universelle Einsetzbarkeit im öffentlichen und privaten Raum zu gewährleisten. Das Entwicklungsprojekt wurde mit Jahresende abgeschlossen und im ersten Halbjahr 2021 sollen umfangreiche Systemtests und Pilotprojekte umgesetzt werden.

 

2019

STRATEGISCHE KOOPERATION

Seong Hwa International Ltd. Co (SHI)

Das Unternehmen Seong Hwa International Ltd. Co (SHI) aus Südkorea konnte als strategischer Partner für den ostasiatischen Raum gewonnen werden und der Kooperationsvertrag wurde mit Ende des Jahres 2019 unterzeichnet.